Driver of the Season

  1. christian appel 25 Rides
  2. Manuel Bayer 6 Rides
  3. Niggo Pfabe 2 Rides
Show ranking

Snow Card Tirol - Verrückt nach Schnee
Time Posted on September 28, 2018 User Martin W

VERRÜCKT NACH SCHNEE, das trifft es auf den Punkt!

Seit fast 10 Jahren existiert nun go-shred und die Zuneigung für den Schnee ist noch immer genauso intensiv, wie am ersten Tag.

Und deshalb passt die Snow Card Tirol zu uns, wie der Neuschnee auf die Berge! Im weiteren findest Du unschlagbare Argumente, warum Du dir die Snow Card Tirol gönnen solltest.

Wir kaufen den Pass zum Winterglück am Montag ... :-)

UND hier die Details zur Snow Card Tirol!!

641_14 NEU P090221 sct logo 4c

Click on the pic and WIN a SNOW CARD TIROL

Laut Duden bedeutet verrückt sein: ausgeflippt, schräg, maßlos, fantastisch, ausgefallen, leidenschaftlich, außergewöhnlich. Ein ganz besonderer Zustand der Normalität. Genau dieses Gefühl gibt dir die Snow Card Tirol. Auf den Gipfeln Tirols schaltest du auf PAUSE: Die Berge geben dir den Rhythmus vor, dein Puls steigt, du denkst nicht länger nach.

Das ist ver- rückt sein. Verrückt nach Schnee!

Die Snow Card Tirol ist dein Begleiter zu über 90 Skigebieten. Ein einzigartiger Saison-Skipass, der mehr ist als nur eine Karte. Die Snow Card Tirol ist Leidenschaft, Philosophie, Lebensgefühl. Sie ist ein Messias, der Schneeverrückte zu sich ruft und ihnen eine Heimat gibt: Die Berge Tirols.

Verrückt guter Deal!

Bereits nach rund 15 Mal Skifahren hat sich die Snow Card Tirol gerechnet. Oder nach 10 Tagesausflügen und einer zusätzlichen Woche im wohlverdienten Skiurlaub. Alle zusätzlichen Skitage in Tirol kommen als Extra oben drauf!

Töricht lange Saison!

Über 90 Skigebiete, über 4.000 Kilometer Piste und über 1.100 Liftanlagen. Diese Vielfalt ist einfach Wahnsinn! Der größte Skiverbund der Welt und mit ziemlicher Sicherheit auch einer mit der längsten Laufzeit. Los geht’s am 1. Oktober: Early Birds ziehen im Kaunertal, Pitztal, in Sölden, am Stubaier und Hintertuxer Gletscher bereits ihre Schwünge, während andere noch den Laubsauger auspacken. Schluss ist erst Mitte Mai. Macht exakt 227 Skitage, ganze 7,5 Monate am Stück.

Unendlich viel Auswahl!

War die Piste vom letzten Mal zu schwer oder gar zu leicht? Probier doch was Neues! Egal ob Gletscherskigebiet oder Anfängerparadies, Familien-Skipiste oder Freeriden im Backcountry, mit der Snow Card Tirol entscheidest du, welche Piste perfekt ist. Modernste Seilbahnen bringen dich zu perfekt geshapten Snowparks und legendären Events. Such dir aus, wohin du willst, sei verrückt und mach den Berg zu deinem Zuhause!

Grandios, wo es die überall gibt!

Ab 1. Oktober ist die Snow Card Tirol bei allen als Verkaufsstelle gekennzeichneten teilnehmenden Bergbahnen sowie zusätzlich im Oktober bei ausgewählten Sonderverkaufsstellen erhältlich.

Snow Card Tirol

über 90 Skigebiete

über 1.100 Liftanlagen

über 4.000 Pistenkilometer

Gültig von 1. Oktober 2018 bis 15. Mai 2019

Alle Preise für die Saison 2018/2019

• Erwachsene: 797,- Euro
• Jugendliche (Jahrgang 2000 bis 2002): 637,- Euro
• Kinder (Jahrgang 2003 bis 2012): 399,- Euro

Alle Bergbahnen, AGBs und Verkaufsstellen: www.snowcard.tirol.at

Cat news Tag Snow Card Tirol, go-shred.com, Tirol, verrückt nach Schnee, snowboarden, ski fahren, Winter

0 responses to Snow Card Tirol - Verrückt nach Schnee

No comments have been made on this blog.

Leave a Reply

Commenting anonymously.



Recent Posts